kuh
Unser Hof  
Aktuelles
Unser Hof
Sommer
Winter
 
 
bauernhof   Komfort und Tradition
Unser Hof aus dem Jahre 1835 wurde in den letzten Jahren den Bedürfnissen unserer Zeit entsprechend umgebaut und beherbergt vier moderne Ferienwohnungen mit zwei bis sechs Schlafgelegenheiten, Spielboden, Fitnessraum, Sauna mit Ruhezone und Solarium. Für Großfamilien steht unser Ferienhaus für sechs bis acht Personen bereit.
     

Gemütlichkeit
Der Bauer nimmt sich Zeit für den Gast und die Kühe kalben zur rechten Zeit.
Kleine Katze verstecken sich in Hof und Stall, und die Stadtkinder suchen sie bis hinauf auf den Spielboden.
Dort im Dachgeschoß ist auch das Fitnesscenter zu finden, wo in der Sauna schon Oma, Opa und Tante Frieda schwitzen.

 
     
Innenhof  

Ruhe und Besinnung
Auf der großzügig gestalteten Terrasse trifft man sich zum geselligen Beisammensein, zum Grillen, zum Weißbierabend oder Kartenspiel.
Manchmal plant man aber auch gemeinsam den nächsten Tag.
Im Hof finden sich Spielgelegenheiten für Groß und Klein
(Sandkiste, Schaukel, Tischtennisplatte ...).

     

Abends auf dem Hof, in der Küche um den Tisch oder in der Gästestube spricht man über Gott und die Welt und fühlt sich wohl: MAN LÄSST DIE SEELE BAUMELN

Die Gäste aus ganz Deutschland kommen immer wieder zum FRANZLBAUER (Rekord: 60 mal seit 1972!).

wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Grainet www.wetter.de
 
 
Ausflugsziele
Nationalpark
Bayerischer Wald
Grainet
 
  huegel  
 
FRANZLBAUER - Josef Glaser - Unterseilberg 6 - 94143 Grainet - Tel. 08585 270 Impressum