FRANZLBAUER  
Aktuelles
Unser Hof
Ferienwohnungen
Freimeldungen
Sommer
Winter
 
 

   
Rittmaier  
   
Gästeehrung
Alle Hausgäste vom Franzlbauer waren in die gemütliche Wohnstube zu einer deftigen Brotzeit eingeladen, weil es wieder einmal treue Gäste für 15 Besuche zu ehren galt.
Die Eheleute Monika & Wolfgang Rittmaier aus Wendelstein bei Nürnberg verbrachten den 15. Urlaub bei ihrer "Zweitfamilie" Glaser und die Eltern von Monika Rittmaier waren natürlich auch wieder mitgekommen.
Kaspar Vogl, als Bürgermeister und Schwager vom Franzlbauer hatte natürlich wieder "Heimvorteil", als er gemeinsam mit Reinhard Reuß vom Tourismusverein Grainet den besonderen Dank für diese langjährige Treue überbrachte.
Bild von links:
Bürgermeister Kaspar Vogl; Wolfgang & Monika Rittmaier; Franzlbauer Josef Glaser

   
  Rittmaier
   
Bellmanns zum 25. Mal beim "Franzlbauern"
Gerne bezeichnen Ilona und Karl-Albert Bellmann (mittig im Bild) aus dem hessischen Viernheim ihre Urlaubsherberge beim "Franzlbauern", Sepp Glaser(l.) und seiner Mutter Aloisia, als ihr "zweites Zuhause". Die liebevolle Gastfreundschaft zieht sie immer wieder in die kleine Ortschaft im Graineter Kessel. Von hier aus unternehmen sie viele Wanderungen, aber auch zahlreiche Ausflüge mit dem Auto: "Von Passau bis Furth im Wald kennen wir mittlerweile den ganzen Bayerischen Wald", erzählt Karl-Albert Bellmann. Zum Jubiläum des 25. Aufenthalrts fand sich auch Bürgermeister Kaspar Vogel (r.) ein, um dem Paar für seine Urlaubstreue mit Ehrenurkunde der Gemeinde und des Graineter Tourismusvereins, einer Musik-CD und einem Wanderbüchlein zu danken. Gastgeber Sepp Glaser schloss sich mit einer weiteren Urkunde und einem Gastgeschenk an.

     
wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Grainet www.wetter.de
 
 
Ausflugsziele
Nationalpark
Bayerischer Wald
Grainet
 
  huegel  
 
FRANZLBAUER - Josef Glaser - Unterseilberg 6 - 94143 Grainet - Tel. 08585 270 Impressum